Jetzt bewerben und Fellow werden

Schritt 1:

Schicke uns bis zum 25.11.2022 einen kurzen Text (max. 1.500 Zeichen inkl. Leerzeichen) mit den wichtigsten Angaben zu dir und deinen produktiven Tätigkeiten.

Schritt 2:

Mit dem Absenden erhältst du einen Uploadlink: Sende uns ein Bewerbungsvideo oder eine digitale Arbeit. So können wir dich und deine Motivation besser kennenlernen: Wo stehst du gerade? Wie sieht deine künstlerische Vision aus? Warum hast du Lust auf WG-Leben in Witten? Und was braucht es deiner Meinung nach, um die digitale Weiterentwicklung der deutschen Kulturlandschaft voranzutreiben?

Schritt 3:

Alle Einsendungen werden nach Bewerbungsschluss von einer Fachjury gesichtet. Sie organisiert die Kennenlerngespräche, die Ende November stattfinden. Bis Anfang Dezember geben wir dir Bescheid, ob du dabei bist. Der Einzug in die WG findet im Januar 2023 statt.

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere unsere wissenschaftliche Koordinatorin:

Fee Bonny, fb@colognegamelab.de

Jetzt bewerben:

Wir setzen uns für Diversität im Kulturbetrieb ein und freuen uns auf deine Bewerbung unabhängig von deiner Herkunft, deiner Religionszugehörigkeit, deiner Behinderung und deiner geschlechtlichen und sexuellen Identität. Wir bemühen uns um Mehrsprachigkeit, grundlegende Kenntnisse der deutschen oder englischen Sprache werden vorausgesetzt. Außerdem hast du einen festen Wohnsitz innerhalb der EU und bist bereit, eine private Haftpflichtversicherung vorzulegen.